Beraten • Organisieren • Steuern – Fundiertes Bauchfachwissen zur Optimierung der Projektergebnisse des Auftraggebers

Startseite » Über uns » Geschäftsführung

Geschäftsführung

Heinz Osterhage studierte nach erfolgreich absolvierter Lehre zum Beton- und Stahlbetonbauer an der Universität zu Wuppertal das Bauingenieurwesen mit der Vertiefung Baubetrieb und Unternehmensführung. Seit 2005 ist er in der Projektsteuerung tätig. Ende 2013 verließ er seinen damaligen Arbeitgeber, um die BOS Projektmanagement GmbH zu gründen. In seiner Tätigkeit als Projektsteuerer betreute er fast ausschließlich Projekte im Gesundheitswesen. Herr Osterhage hält neben seinen Aufgaben als Geschäftsführer der BOS Projektmanagement GmbH und Projektleiter von Großprojekten eine Vielzahl von Seminaren und Vorträgen zu den Themen Bauherrenaufgaben und Projektsteuerung.

BOS Projektmanagement GmbH
Heinz Osterhage / Dipl.-Bauingenieur
Tel.: 0203 / 878 44 991
heinz.osterhage(at)bos-pm.de